© SVSS - ASEP - ASEF - 4. Mai 2020

Geschätzte Mitglieder des SVSS
Geschätzte Interessierte an Bewegung und Sport an Schulen

Der SVSS informiert Dich mit diesen "SVSS-News" schnell und direkt über die wichtigsten Ereignisse rund um den Sportunterricht.

Mit besten Grüssen

Ruedi Schmid
Präsident SVSS
ruedi.schmid@svss.ch



Positionspapier Wiederaufnahme Unterricht


Das Positionspapier des SVSS hilft allen Betroffenen bei der Wiederaufnahme des Unterrichts ab dem 11. Mai 2020.


...


Die Schweiz rennt aus dem Stillstand


DIE SCHWEIZ LÄUFT GEMEINSAM AUS DEM STILLSTAND!
 
Bist auch du ein Teil eines noch nie dagewesenen Sportevents? Lass uns innert 48 Stunden 1 Million Kilometer laufen – gemeinsam und doch anders als je zuvor! Alle laufen individuell, sind aber virtuell miteinander verbunden. Die Teilnahme ist kostenlos und löst sogar noch automatisch etwas Gutes für den Schweizer Nachwuchssport aus.


...


Kurse bis 2021 online


Unsere Weiterbildungskurse bis Sommer 2021 sind jetzt auf der Website aufgeschaltet.


...


 

SVSS-News abbestellen

Du erhältst diese SVSS-News als Mitglied vom SVSS oder Interessierte/r am Sportunterricht an Schulen.

Deine E-Mail-Adresse wird vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Du kannst die SVSS-News jederzeit
abbestellen.