Information
SVSS - ASEP - ASEF
  • SVSS
  • ASEP

Interessierte an einer Mitgliedschaft und/oder einem SVSS-Weiterbildungskurs müssen sich in unserer Datenbank registrieren, da die gesamte Kursadministration webbasiert ist.

Weitere Fragen beantwortet dir gerne unsere Geschäftsstelle:

michelle.schmid@svss.ch

Unten kannst du deine Angaben verschlüsselt an unsere Datenbank übermitteln. Danach bist du als Benutzer auf unserer Website registriert.


Bitte hilf uns, möglichst viele Benutzer unserer Website zu diesem Schritt bewegen zu können und fordere auch deine Kolleginnen und Kollegen dazu auf!

Besten Dank für dein Interesse am SVSS



Benutzer registrieren

Ich möchte Benutzer werden, also werde ich mich hier...
   
Ich bin nicht sicher, ob meine E-Mail bereits erfasst ist.
Deshalb möchte ich dies...
   
Ihr Passwort können Sie hier...
   
Ich bin bereits registriert und möchte mich einloggen, damit ich alle Funktionen dieser Website nutzen und mein Benutzerprofil modifizieren kann...
Ich kenne meine Zugangsdaten zur Website nicht...
   

activdispens Sportkongress 2019 «Spirit of Sport @ School» climbingiscool.ch Schule bewegt Schweizerischer Schulsporttag sportstudien.ch mobilesport.ch Plusport dance360 Schulsportkongress Ostschweiz
ubs-kidscup.ch

Leadingpartner

alder + eisenhut

Servicepartner

Ingold Verlag New Balance SBB CFF FFS SWICA
Schweizerischer Obstverband KUSTOM