|
Der Sommerklassiker lässt das Herz jeder Sportlehrperson höherschlagen!
Bilde dich in dieser Intensivwoche in den unterschiedlichsten Sportfächern weiter und profitiere dann von den vielen neuen Ideen während des ganzen nächsten Schuljahres. Der attraktive Mix aus Animationsangeboten und die Gelegenheit, seine J+S-Sportfachqualifikation zu erneuern, machen diesen Kurs zu einem unvergesslichen Erlebnis!
Die definitive Anmeldung wird erst gültig mit der Detailanmeldung auf der Kurshomepage!
Hier -> geht's zur Detailanmeldung
|
|
Kurskosten Mitglied | | 420.00 |
Kurskosten Nicht-Mitglied | | 530.00 |
|
Kursleitung | | Anita Pargätzi und Sarah Koch |
|
Zielgruppe | | Sport unterrichtende Lehrpersonen aller Stufen |
|
Besonderes | | Übernachtung inkl. Halbpension im Doppelzimmer für CHF 380.– kann beim Organisator gebucht werden! Übernachtung und Kurtaxe (CHF 5.90 Kurtaxe/Tag) werden direkt im Hotel bezahlt
EZ müssen selbst beim Hotel Strela bzw bei den Mountainhotels Davos Klosters (www.mountainhotels.ch) oder auch bei anderen Hotels im Davos gebucht werden. Natürlich besteht die Möglichkeit, trotzdem zusammen mit der Gruppe im Hotel Strela zu essen.
Die Kurskosten verstehen sich ohne Übernachtung, HP und persönliches Material.
Der Kurs musste um eine Woche nach hinten geschoben werden. Neues Datum! |
|
Datum | | 17. - 21. Juli 2023 |
Ort | | Davos |
|
anmelden bis | | 10. Juni 2023 |
Anzahl Einzelzimmer | | |
max. Teilnehmer | | 65 |
min. Teilnehmer | | 50 |
|