Information
SVSS - ASEP - ASEF
  • SVSS
  • ASEP

Wir wollen deine Stimme! Deutsche Version!




Hast du Interesse, die Stimme des SVSS und seiner Mitglieder und Teil dieses spannenden Projekts zu sein? Es geht um folgende zwei Ideen:

Für unseren SVSS-Trailer suchen wir Stimmen, die eine Tonaufnahme in Schweizerdeutsch und Hochdeutsch sprechen können. Wenn du Lust hast mitzumachen, schicke uns eine Probeaufnahme (z.B. mit der Aufnahme-App deines Smartphones) an barbara.egger@svss.ch. Nimm dazu doch gleich diesen Satz in deiner Sprache auf:

"Der Schweizerische Verband für Sport in der Schule ist ein Verband, der allen sportunterrichtenden und bewegungsinteressierten Lehrpersonen vielfältige Möglichkeiten zum Austausch, attraktive Weiterbildungen und gegenseitige Inspiration bietet."

Aus allen Einsendungen wird pro Sprache schlussendlich eine Stimme ausgewählt, die dann im Tonstudio in Zürich aufgenommen wird. Die Spesen werden vom SVSS übernommen.

Ebenfalls für unseren SVSS-Trailer suchen wir ganz viele Stimmen, die «es fägt bim SVSS» rufen, um eine Mitgliedschaft beim SVSS anzupreisen. Dazu kannst du dich in der Sporthalle, oder Outdoor ganz einfach mit einem Smartphone (Querformat) aufnehmen und die Aufnahme an barbara.egger@svss.ch schicken. Aus allen Einsendungen werden zirka 20 Aufnahmen ausgewählt, die nachher im Trailer eingebaut werden.

Haben wir dich «gluschtig» gemacht? Dann nichts wie lossprechen und die Aufnahmen einsenden! Wir sind gespannt und freuen uns auf viele verschiedene Stimmen, die den SVSS in die Welt hinaustragen möchten, damit wir gemeinsam als Verband noch stärker werden! Danke jetzt schon für deinen Einsatz!

Einsendeschluss ist der 6. März 2021.

 
activdispens Sportkongress 2019 «Spirit of Sport @ School» climbingiscool.ch Schule bewegt Schweizerischer Schulsporttag ubs-kidscup.ch sportstudien.ch mobilesport.ch Plusport dance360

Leadingpartner

alder + eisenhut

Servicepartner

Ingold Verlag New Balance SBB CFF FFS SWICA Schweizerischer Obstverband